Machen Sie ihr Business einfacher –und das Leben Ihrer Kunden


Die Kundenerwartung in schlanke, bequeme, effiziente und effektive Informations-, Kommunikations-, Konsum- und Serviceprozesse ist hoch. Digitale, mobile Devices und Schnittstellen sind mittlerweile im privaten und beruflichen Alltag fest integriert und nahezu alternativlos.

Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden durch ihr messbares Nutzerverhalten besser kennenzulernen und die Erkenntnisse direkt in Ihren eigenen Prozessen und Strukturen der operativen und administrativen Units zu verwerten.

Gesellschaft und Wirtschaft sind ‚Always-On‘, alles ist permanent abrufbar und sollte auch permanent zugänglich sein. Das hat natürlich massive Auswirkungen auf Geschäftsmodelle, Produktions- und Lieferketten und somit auf die Innovations- und Anwendungsbereiche eines Unternehmens sowie dessen technische Infrastruktur.

Neben Standards wie Webentwicklung für Internet- und Intranetlösungen unterstützen wir unsere Kunden auch bei der konzeptionellen und strategischen Ausrichtung, Integration und Anpassung von intelligenten Lösungen in den Bereichen E-Commerce, ERP und CRM, Service-Schnittstellen wie Ticket-Systeme und Helpdesk-Anwendungen sowie ergänzende Middleware-Systeme zur integration unterschiedlicher Datenquellen und zur zentralen Datenveredelung.

Workstation.

Shopping Mall.

Hub to the world.

Digital = Transformation

Die digitale Trans­formation bezeichnet einen fort­laufenden, in digitalen Techno­logien begründeten Ver­änderungs­prozess, der in wirt­schaft­licher Hinsicht speziell Unternehmen betrifft.


Die digitale Trans­formation bezeichnet einen fort­laufenden, in digitalen Techno­logien begründeten Ver­änderungs­prozess, der in wirt­schaft­licher Hinsicht speziell Unternehmen betrifft.


Im engeren Sinne wird als digitale Transformation häufig der durch digitale Technologien oder darauf beruhenden Kundenerwartungen ausgelöste Veränderungsprozess innerhalb eines Unternehmens bezeichnet.

– Dr. Wik Ipedia