Sind Sie heute noch von gestern
oder jetzt schon voll im morgen?

Digital im realen Raum –
und umgekehrt


Über Corporate Identity im Detail müssen wir an dieser Stelle sicher nicht mehr sprechen.

Sie schafft Identität und – wenn mit den richtigen Attributen aufgeladen – Charakter. Sie unterstützt das Unternehmen darin, seine Marke über das passende Marketing mit einem Nutzenversprechen auszustatten, das am Ende über viele Erfolgsfaktoren entscheidet und den Wert der Marke steigert: Präferenzbildung, Loyalität, Awareness und somit höhere Umsätze. Eine wertvolle Marke erzielt IMMER höhere Um- und Absätze.

Da ‚Marke‘ heute mehrheitlich im digitalen denn im realen Raum stattfindet – erster Touchpoint für viele Kunden ist die Webseite, der Webshop oder die Social Media Front eines Unternehmens/einer Marke –, ist es unvermeidbar, Corporate Identity in Form einer Digital Identity hier gleichermaßen zu inszenieren und zu positionieren. Vor allem, um dem veränderten Recherche-, Entscheidungs-, Konsum- und Service-Verhalten der Kunden gerecht zu werden.

Die digitale Mechanik in Bezug auf
Information / Konsum / Service / Entertainment

Die digitale Mechanik in Bezug auf
Information / Konsum / Service / Entertainment

Digital FIrst

Der erste Eindruck entscheidet – und dieser findet in der Regel in digitalen Kanälen oder Plattformen statt. Wir bringen Ihre Marke auf die ‚Digitale Straße‘ und verknüpfen den realen mit dem digitalen Raum.

Ihre Kunden werden über unter­schied­liche Touch­points mit Ihnen in Ver­bindung treten: am analogen und digitalen POS (Service, Beratung, Kauf), auf Messen und Events oder auf Social Media Platt­formen. Wir sorgen hier für eine ein­heit­liche Umsetzung Ihrer Marken­welt und ein nach­haltiges Marken­erlebnis auf Kunden­seite.

Time to play.

Welche sind Ihre persönlichen TOP 3 MARKEN und
warum kommen sie Ihnen in den Sinn?

Das Ergebnis reflektieren Sie nun auf Ihr eigenes Angebot.

Na?